Mitglied werden

Ganz einfach Formular herunterladen und Mitgliedschaft beantragen. Formulare können bei den einzelnen Abteilungsleitern abgegeben werden.

Mitgliedsantrag

Volleyball Hobbymannschaft

Unsere Gruppe wurde 1984 gegründet und einige Frauen der ersten Stunde sind immer noch dabei. Wir sind im Alter von Mitte 30 bis 70 Jahre und spielen leidenschaftlich gerne Volleyball – meistens in der Halle, im Sommer aber auch gerne auf dem Beachplatz.

Bei uns spielen aktive sowie ehemalige Spielerinnen der Mixed-Liga, ehemalige Spielerinnen unserer Damen-Liga-Mannschaften, aber auch Quer- und Wiedereinsteigerinnen.

Wir trainieren immer mittwochs in der Sporthalle in Schöndorf mit anschließendem gemütlichem Beisammensein, seit August 2019 aber leider ohne Trainer. Unser bisheriger Trainer Hans-Jörg Morbach hat uns nach 19 Jahren (er hatte wohl ein bisschen Bammel vor dem 20jährigen Jubiläum) verlassen. An dieser Stelle vielen Dank Hans-Jörg für deinen Einsatz. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden dich vermissen.

Jetzt suchen wir eine neue Trainerin oder Trainer. Wir sind immer noch lernfähig und leistungsbereit und wollen nicht einfach nur spielen, sondern wir wollen trainieren. Wer möchte uns dabei unterstützen? Wir freuen uns über Bewerbungen.


In diesem Jahr feiern wir unser 35jähriges Jubiläum und richten am 07. September ein Turnier aus und im Dezember findet wie jedes Jahr unser vereinsinternes Nikolaus-Turnier statt.

Auch Freizeitaktivitäten außerhalb des Volleyballs sind bei uns im Jahreskalender fest eingeplant, wie Kegelabend, Heringsessen, mehrtägige Mannschafts-Fahrt (gerne nach Holland), Weihnachtsfeier, Bäumchen-Gucken und in diesem Jahr 50. Geburtstage feiern.

 

 

Ansprechpartner und Trainingszeit

TrainingsortSporthalle Schöndorf
Trainingszeitmittwochs, 19.00 bis ca. 20.30 Uhr
ÜbungsleiterStelle vakant
AnsprechpartnerinAstrid Jonas

06588-95270
jonasastrid(at)web.de

Mitglied werden

Ganz einfach Formular herunterladen und Mitgliedschaft beantragen. Formulare können bei den einzelnen Abteilungsleitern abgegeben werden.

Mitgliedsantrag