Mitglied werden

Ganz einfach Formular herunterladen und Mitgliedschaft beantragen. Formulare können bei den einzelnen Abteilungsleitern abgegeben werden.

Mitgliedsantrag

U20 Saison 2018/2019
U20 Saison 2017/2018
U20 Saison 2016/2017

U20 Jugendmeisterschaft

In der Saison 2018/2019 war der Stichtag für die Teilnahme an der U20-Jugendmeisterschaft der 1. Januar 2000, d.h. alle Spielerinnen, die nach diesem Datum geboren sind, waren spielberechtigt. Für den TuS spielten: Merle Krewer, Maya Dillschneider, Leonie Faß, Marie Jäckels, Nicola Theis, Janka Beckelmann, Leonie Scherf und Anna Jäckels.
Für die Vorrunde in Trier wurde kurzfristig noch ein Ausrichter gesucht und da nur 4 Mannchaften aus dem Trierer Raum gemeldet hatten, entschied der TuS das Turnier in der Halle in Schöndorf auszurichten, also auf einem Feld. Das klappte von der Organisation als auch vom Spielerischen so gut, dass die Mannschaft des TuS das Turnier ganz knapp vor den Nachbarinnen aus Gutweiler gewinnen konnte. Dritter wurde die ganz junge Mannschaft aus Bitburg und vierter der PSV Wengerohr.
Für die Endrunde in Neuwied qualifizierten sich somit TuS Holzerath, SV Gutweiler und TV Bitburg. Das Turnier fand dann eine Woche später am 01. September in der DRS in Neuwied statt. Der TV Bitburg musste absagen und so spielten die 5 Mannschaften jede gegen jede. Bereits vor dem Turnier war klar, dass die Auswahlmannschaft unter dem Namen RM-Volleys den ersten Platz belegen würde. Um den zweiten Platz, der ebenfalls zur Teilnahme an den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften qualifiziert, kämpten die anderen beiden Mannschaften vom Rhein, der VCN 77 und der SC Ransbach-Baumbach, mit dem besseren Ende für den SC Ransbach-Baumbach.
Der TuS verlor leider diesmal das Spiel gegen den SV Gutweiler und wurde so hinter dem Nachbarverein Fünfter.
Aber es macht immer wieder Spaß gegen die starken Rheinland-Mannschaften zu spielen.

Mitglied werden

Ganz einfach Formular herunterladen und Mitgliedschaft beantragen. Formulare können bei den einzelnen Abteilungsleitern abgegeben werden.

Mitgliedsantrag